Ich erlaube es keinem, mit schmutzigen Füßen durch meinen Kopf zu laufen

  

 

Was erwartet Dich:

In Vorträgen zum Thema Ursache und Lösung unserer Leiden, Einzelcoachings, Meditationsabende und vor allem in Gruppenprozessen zeige ich Dir, wie Du auf die Ursache aller Probleme/ Herausforderungen schauen kannst. Dabei werde ich Dir kein Wissen vermitteln, kein neues Konzept bieten oder eine weitere Methode, im Gegenteil. Ich werde Dir all das nehmen! 

Wissen nützt Dir nicht, um auf Dein Leben zu schauen. 

Wenn Dein Blick frei auf die Ursache schauen kann, zeigt sich Dir, was du verändern und in Dein Leben integrieren musst. Du hast nun eine Wahl und erhältst Deine Eigenverantwortung über deine Lebensumstände und deine Gesundheit zurück.

 

All meine Worte dienen Dir dabei als Wegweiser für einen Weg, den Du trotzdem selber gehen musst. Wir schulen Deine Wahrnehmungsfähigkeit die Dir erlaubt,  Deine Individualität zu leben - Deine Einzigartigkeit.

Wahrnehmung braucht kein Wissen, keinen Glauben, kein Lernen!

Schau auf Dich! Lerne die Botschaften deines Körpers zu kommunizieren. Noch bevor sie physisch in Erscheinung treten müssen.

Im Zusammenkommen von Geist und Körper -

von Gedanken und Emotionen -

erzeugen wir eine innere Ordnung, aus der heraus wir in der äußeren Welt die Realität erzeugen, die wir uns von Herzen wünschen.

Wie erkenne ich die innere Ordnung?

Wie fühlt sie sich an?

Werde richtig gut darin, Herzkohärenz zu erzeugen!

Denn ein kohärentes Gehirn und ein kohärentes Herz haben herrliche Auswirkungen auf die Materie - auf dein Leben.

 

In Seminaren zu einzelnen Themen, Einzelschulungen, geführten Meditationen, in den lokalen Gruppen und in Gruppenprozessen klären wir den Blick auf die eine Ursache. 

Nähere Informationen kannst Du unter Veranstaltungen einsehen.