Abend- und Tagesseminare zur Ursache und das Ende unserer Leiden

 

Bei allen Veranstaltungen geht es immer um Ursachenforschung und es finden Gespräche der Heilung statt!

Termine über verschiedene Themen werden zeitnah auf meiner Telegramgruppe und auf FB bekanntgeben. Sehr gerne auch Wunschthemen und Wunschtermine.

Ich bitte um telefonische Anmeldung😘 - siehe Kontakt!

Ehrliches Mitteilen (EM) nach Gopal

Wir treffen einander jeden Montag um 19.00 bei mir zu hause.

Dauer: je nach Anzahl der Teilnehmer - max. 1 Stunde.



Auflösen von

Kindheitsrealitäten - Gruppenprozess

Alle real erlebten, destruktive Bindungskontexte in Deiner Kindheit wirken heute immer noch im Erwachsenen-Körper, was sich in Deinen Projektionen über andere Menschen zeigt.

Egal ob in Freundschaften, in der Partnerschaft, in Deiner Arbeit, in der Begleitung Deiner Kinder oder zu Deinen Eltern.

Unaufgelöst verhindern sie die echte ehrliche Verbindung im Miteinander, die unsere Gesellschaft und die ganze Menschheitsfamilie so dringent braucht!

Wir orientieren uns bei diesem Prozess an der Realität und kommen so weg von den Vorstellung in deinem Kopf, die immer Trennung erzeugt.