Wir leben in einer einzigartigen Zeit. 

Wir erhalten die Chance, uns wieder zu unseren ureigenen Werten des MenschSein zu bekennen, von denen wir uns über Generationen so weit entfernt haben.

Eigenverantwortlich Gesund zu sein, liegt mir besonders am Herzen. 

Mir ist es  wichtig, Dir für Dein eigenes Leben in Gesundheit, den Blick weg von den Symptomen hin zur Ursache zu zeigen.

Denn, je weiter wir uns von der Ursache entfernen, desto mehr müssen wir uns mit Symptomen beschäftigen, die fortwährend in modifizierter Form auftauchen. Umso mehr brauchen wir Ausbildungen, Spezialisten, wissenschaftliche Studien, Leitlinien...

Du als Mensch gehst dabei gänzlich verloren. Die Möglichkeit Dich zu entwickeln, wird Dir genommen. Das ist ein wesentliches Instrument Deiner Heilung.

Die Selbstwirksamkeit!

Die Ursache liegt sehr nahe an der Wahrheit. Sie ist nicht austauschbar.

Sie ist.

Heute und morgen und noch Jahre danach gleich.

Die Entdeckung der Ursache ist die höchste Intelligenz denn das bedeutet letztlich auch, zu erkennen, wer Du wirklich bist.

 

Das wundervolle daran ist, dass Dein Körper die Erfahrung machen wird, sich selbst heilen zu können.