Abendvortrag

Ursache aller Leiden (Entwicklungs-/Bindungstrauma) - Polyvagaltheorie

Leiden ist immer eine Körperreaktion! Diese Körperreaktion ist im Bindungskontext Deiner Kindheit entstanden. Wir schauen dort nicht hin, weil uns diese Zusammenhänge niemand erklärt. Doch die Menschheit muss ins Wissen kommen, was mit ihr los ist. Anders geht es nicht weiter.

Die Biologie des Menschen will Sicherheit – dann endet Leiden!

Wann: 23. September 2022 in Gaal bei Knittelfeld

Abendvortrag

Lösung für unser Leiden

Ehrliches Mitteilen (nach Gopal) in zwischenmenschlichen Beziehungen; Einblicke in Projektionsauflösung

Unsere Gesellschaft hat komplett den Kontakt zu sich selbst verloren. Im Wiederherstellen bringen wir Energien in Bewegung, die wir seit der Kindheit in uns festhalten. Transparenz darüber ist der schnellste Weg, wie unsere Gesellschaft heil wird.

Wann: Ab September 2022 in Weißkirchen und Gleisdorf

Ich spreche bei Konferenzen, Online-Vorträge und in Radio- und TV-Sendern über die Ursache und die Lösung all unserer Leiden.

Wenn Du Interessierte Menschen hast und geeignete Räumlichkeiten, komme ich gerne zu Euch.